Brand Industriegebäude

Brand Industriegebäude

Datum: 26. April 2021 um 17:57
Alarmierungsart: DME
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: B-04 Brand
Einsatzort: Unterm Kreuz Deilingen
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: DRK Deilingen, DRK Wehingen, ENBW, Feuerwehr Deilingen, Feuerwehr Gosheim, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 17:57 Uhr wurde die zuständige Kleinschleife mit dem Einsatzstichwort “Brand Industriegebäude” in die Nachbargemeinde Deilingen alarmiert. Dort angekommen hatte die ortsansässige Feuerwehr bereits einen Löschangriff aufgebaut und befand sich zur Erkundung im Gebäude.

Ein Schwelbrand in einem Elektroverteiler konnte schnell vom Angriffstrupp gelöscht werden. Wir befanden uns mit mehreren Atemschutzstrupps in Bereitstellung um die Kameraden aus Deilingen bei Bedarf unterstützen zu können.

Nach zirka 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle verlassen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Kommentare sind geschlossen.