RTH Landung

RTH Landung

Datum: 5. Januar 2024 um 12:02 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: S-01 Sondereinsatz
Einsatzort: Wehingen
Fahrzeuge: MTW
Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber


Einsatzbericht:

Zum ersten Einsatz des Jahres wurden wir kurz nach 12 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Ein Rettungshubschrauber war auf dem Anflug nach Wehingen, unser Einsatzauftrag lautete: Zugang zum Landeplatz schaffen sowie den gelandeten Notarzt zur eigentlichen Einsatzstelle zu verbringen.

Kurz nach der Landung kam der bereits im Einsatz befindliche Rettungswagen allerdings zum Landeplatz gefahren und der Patient konnte direkt übergeben werden. Wir unterstützten den Rettungsdienst und konnten nach zirka einer Stunde wieder ins Gerätehaus einrücken.

Kommentare sind geschlossen.