BMA hat ausgelöst

BMA hat ausgelöst

Datum: 8. Februar 2022 um 09:33
Alarmierungsart: DME
Dauer: 19 Minuten
Einsatzart: B-03 Mittelbrand
Einsatzort: Wehingen
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gosheim


Einsatzbericht:

Um 09:33 Uhr wurde der Löschzug Wehingen mit dem Stichwort „Brandmeldeanlage hat ausgelöst“ zu einem Industriebetrieb nach Wehingen alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen wurde der entsprechende Gebäudeteil vom Einsatzleiter kontrolliert, es konnte kein Brandereignis festgestellt werden. Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Ebenfalls im Einsatz war die Feuerwehr Gosheim mit einem Löschfahrzeug. Die Feuerwehr Gosheim rückt tagsüber bei einem Brandeinsatz automatisch mit aus um uns mit weiteren Atemschutzgeräteträgern zu unterstützen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.