VU eCall – ohne Sprechverbindung

VU eCall – ohne Sprechverbindung

Datum: 3. Dezember 2023 um 10:32 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: H-09 PKW VU / Person eingeklemmt
Einsatzort: Wehingen Harras
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, GW-L2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gosheim, Notarzt, Orgl Rettungsdienst, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Um 10:32 Uhr erfolgte die Alarmierung des Löschzuges erneut an diesem bereits Einsatzreichen Wochenende. Zusammen mit dem Rüstzug der Feuerwehr Gosheim sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei ging es erneut mit dem Einsatzstichwort automatischer Notruf nach Verkehrsunfall (eCall) in den Ortsteil Harras.

Auf einem dortigen Waldweg kam es zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW. Glücklicherweise gab es hierbei keine verletzten Personen, es war niemand mehr in den Fahrzeugen eingeschlossen. Nach kurzer Erkundung konnten wir die Einsatzstelle zügig wieder verlassen.

Bericht: MG

Bilder: FFW Wehingen

 

Kommentare sind geschlossen.