Kommandoruf

Kommandoruf

Datum: 27. August 2022 um 06:30
Alarmierungsart: DME
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: S-01 Sondereinsatz
Einsatzort: Wehingen
Fahrzeuge: MTW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Deilingen


Einsatzbericht:

Am frühen Samstag Morgen, um 06:30 Uhr, wurde die Führung der Feuerwehr Wehingen mittels “Kommandoruf” ans Gerätehaus alarmiert. Dort wartete bereits die Feuerwehr Deilingen. Diese war bereits zuvor im eigenen Einsatzgebiet bei einer größeren Ölspur im Einsatz und sah, dass diese auch auf die Gemarkung Wehingen führte und somit in unserem Einsatzgebiet lagen.

Mit dem MTW führten wir eine Erkundung der entsprechenden Straßen durch, konnten aber keine größeren Schadstellen ausfindig machen was ein Eingreifen der Feuerwehr notwendig gemacht hätte. Bereits kurze Zeit später konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

 

Kommentare sind geschlossen.