Straßenverunreinigung

Straßenverunreinigung

Datum: 30. Juni 2022 um 19:40
Alarmierungsart: DME
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: H-01 Technische Hilfe klein
Einsatzort: Wehingen
Fahrzeuge: MTW, GW-L2
Weitere Kräfte: Bauhof Wehingen, Polizei


Einsatzbericht:

Um 19:40 Uhr wurde die diensthabende Kleinschleife mit dem Stichwort “Straßenverunreinigung FW notwendig” ins Wehinger Ortsgebiet alarmiert.

Dort war bereits die Polizei vor Ort, welche uns angefordert hatte. Wir fanden eine zirka 10qm große Verunreinigung der Fahrbahn mit Schotter / Kies vor. Mit Hilfe eines Radladers des Bauhofes konnten wir die Verunreinigung sehr schnell aufnehmen und die Straße konnte nach einer kurzen Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Kommentare sind geschlossen.