VU Person eingeklemmt

VU Person eingeklemmt

Datum: 15. August 2021 um 11:19
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: H-09 PKW VU / Person eingeklemmt
Einsatzort: Wehingen -> Böttingen
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, GW-L2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gosheim, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Kurz vor der Mittagszeit wurde der Löschzug zusammen mit dem Rüstzug aus Gosheim und weiteren Kräften vom Rettungsdienst mit dem Stichwort “VU Person eingeklemmt” auf die K5904 Richtung Böttingen alarmiert.

Vor Ort eingetroffen fanden wir einen PKW auf der Seite liegend vor, eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen. Zusammen mit der Feuerwehr Gosheim konnten wir das Fahrzeug sichern  und durch entfernen des Fahrzeugdaches die Person aus dem PKW befreien. Die Person konnte anschließend zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben werden.

Nach zirka 1,5 Stunden konnten wir bei Hochsommerlichen Temperaturen den Einsatz abschließend und die Einsatzstelle verlassen.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.