Rauchwarnmelder mit Brandgeruch

Rauchwarnmelder mit Brandgeruch

Datum: 23. Februar 2021 um 16:27
Alarmierungsart: DME
Einsatzart: B-04 Brand
Einsatzort: Reichenbach
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8, MTW
Weitere Kräfte: DRK Wehingen, Feuerwehr Gosheim, Feuerwehr Reichenbach, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Kurz vor Ende des letzten Einsatzes ging ein weiterer Alarm ein. Dieses mal galt es unsere Reichenbacher Kameraden zu unterstützen.

Der Alarm der Rauchwarnmelder, sowie der Brandgeruch konnten schnell bestätigt werden. Es stellte sich Heraus, dass Essen in einem Backofen vergessen wurde. Wir unterstützten bei den Belüftungsmaßnahmen der betroffenen Wohnung und konnten schnell wieder abrücken.

(Bildquelle: Feuerwehr Reichenbach)

Ramon Käfer
Ramon Käfer

Kommentare sind geschlossen.