BMA hat ausgelöst (Personenunterkunft)

BMA hat ausgelöst (Personenunterkunft)

Datum: 20. Juni 2021 um 04:45
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: B-04 Brand
Einsatzort: Daimlerstraße Wehingen
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: DRK Wehingen, Feuerwehr Gosheim, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am frühen Sonntag Morgen, um 4:45 Uhr, wurde der Löschzug zusammen mit der Drehleiter aus Gosheim, dem Rettungswagen und dem DRK Wehingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Hotel alarmiert.

Vor Ort wurden die entsprechenden Rauchmelder kontrolliert. Es konnte dabei kein Brandereignis festgestellt werden. Die Hotelgäste wurden in der Zwischenzeit vom DRK betreut.

Nach Rücksprache mit dem Betreiber konnten wir die Einsatzstelle zeitnah wieder verlassen.

Kommentare sind geschlossen.