BMA hat ausgelöst

BMA hat ausgelöst

Datum: 18. Juli 2021 um 17:38
Alarmierungsart: DME
Dauer: 1 Stunde 4 Minuten
Einsatzart: B-03 Mittelbrand
Einsatzort: Reichenbach
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16, LF 8
Weitere Kräfte: Feuerwehr Reichenbach


Einsatzbericht:

Am Sonntag Abend wurde der Löschzug Wehingen zusammen mit dem Kameraden der Feuerwehr Reichenbach mit dem Stichwort “Brandmeldeanlage hat ausgelöst” ins Industriegebiet nach Reichenbach alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen war die Feuerwehr Reichenbach bereits im Gebäude um dort die Lage zu erkunden. Trotz ausgelöstem Rauchmelder in einem Industriegebäude konnte weder Rauch noch Feuer gefunden werden. Nach Rücksprache mit dem Gebäudeeigentümer konnten wir kurze Zeit später wieder abrücken.

Wir waren mit 3 Fahrzeugen und mehreren Atemschutztrupps in Bereitstellung.

 

Kommentare sind geschlossen.