BMA hat ausgelöst

BMA hat ausgelöst

Datum: 30. März 2021 um 23:47
Alarmierungsart: DME
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: B-03 Mittelbrand
Einsatzort: Steinstraße Wehingen
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: MTW, HLF 20/16


Einsatzbericht:

Um kurz vor Mitternacht wurde der Löschzug mit dem Stichwort “Brandmeldeanlage hat ausgelöst” zu einem Industriebetrieb in die Steinstraße gerufen.

Vor Ort eingetroffen konnten gleich mehrere ausgelöste Melder festgestellt werden. Die vor Ort befindlichen Mitarbeiter meldeten daraufhin einen Maschinenbrand als Grund des Feueralarmes. Das Feuer war bereits von selbst erloschen, ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht mehr notwendig.

Nach zirka 30 Minuten konnten wir nach einer Kontrolle der Maschine und des Gebäudes die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.