BMA hat ausgelöst

BMA hat ausgelöst

Datum: 14. November 2020 
Alarmzeit: 00:03 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Dauer: 57 Minuten 
Art: B-03 Mittelbrand (Fehlalarm) 
Einsatzort: Siemensstraße Wehingen 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: HLF 20/16, LF 8, MTW 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gosheim, Polizei 


Einsatzbericht:

Um 00:03 Uhr wurden wir mit dem Stichwort “BMA hat ausgelöst” zu einem Industriebetrieb in die Siemensstraße gerufen.

Dort hatte ein automatischer Rauchmelder im Keller ausgelöst. Nach der Erkundung durch den Gruppenführer und den Angriffstrupp konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Durch eine Alarmplanänderung war ebenfalls die Feuerwehr Gosheim mit einem Löschfahrzeug im Einsatz. Diese mussten aber nicht tätig werden und konnten wieder Abrücken.

Kommentare sind geschlossen.